Aktuell

Serie: 5-Sterne-Hotels an der Playa de Palma

Noch vor zehn Jahren wäre es undenkbar gewesen, dass an der Playa de Palma eine Vielzahl von 5-Sterne-Hotels Gäste begrüßen. Die Urlaubsregion hat sich in den vergangenen Jahren gewandelt und es sind immer mehr gehobene Hotels neu gebaut worden, bzw. schon bereits existierende Hotels wurden aufwendig umgebaut. Gleichzeitig sind an der Playa de Palma eine Vielzahl von neuen Geschäften und Bars und Restaurants entstanden.

In unserer Serie werden wir Euch die 5-Sterne-Hotels an der Playa de Palma näher vorstellen und Euch Infos rund um Angebote und Preise geben.

Hotel Garonda

Den Anfang machen wir mit dem Hotel Garonda – dieses direkt am Meer gelegene Hotel war seinerzeit das erste 5-Sterne-Hotel an der Playa de Palma.

Hipotels Playa de Palma Palace

Das 2017 neu eröffnete Hotel liegt auf Höhe des Balneario 5 und hat sich gemeinsam mit dem Schwesterhotel „Hipotels Gran Playa de Palma“ in kurzer Zeit zu einem sehr beliebten Hotel an der Playa de Palma entwickelt.