Hoteltipps

Prinsotel La Dorada

Das moderne 4* Superior Prinsotel La Dorada liegt an der Nordküste Mallorcas, in Playa de Muro, und ist nur 200 Meter vom feinen Sandstrand entfernt. Der Apartmentkomplex eignet sich hervorragend für Familien mit Kindern – durch seine Nähe zum Naturpark S’Albufera aber auch für Radsportler oder Golfer.

Auf acht Gebäuden verteilen sich insgesamt 272 Apartments, die von Standard bis Royal kategorisiert sind. Alle sind komfortabel ausgestattet und bieten einen getrennten Schlaf-/Wohnbereich mit Kochnische, Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster und Kaffeemaschine sowie ein geräumiges Bad.

Ab Kategorie Deluxe verfügen die Appartements sogar über eine private Aussenterrasse oder Dachterrasse mit balinesischem Bett und Mini-Pool. Hier ist Privatsphäre garantiert! Im weitläufigen und üppigen Garten befindet sich eine wunderschöne Poollandschaft mit balinesischen Betten.

Für Kinder gibt es einen Splash Pool, einen Spielplatz sowie einen Miniclub. Dem Nachwuchs wird also sicher nicht langweilig, während die Eltern mal so richtig ausspannen dürfen. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgen gleich drei Restaurants. Neben dem Hauptrestaurant, welches internationale und landestypische Speisen in Buffetform anbietet, gibt es noch die À-la-carte-Restaurants „Grill“ und „Picco“. Der hoteleigene Wellness-Bereich verfügt über eine finnische Sauna, ein Dampfbad, einen Fitnessraum sowie verschiedene Massageangebote.