FEATURED

Hotel Leman öffnet am 15. Februar

Langsam aber sicher erwachen viele Hotels auf Mallorca aus dem Winterschlaf. Bereits im Februar starten etliche Hotels in die Sommersaison 2024 – so auch das Hotel Leman an der Playa de Palma, das ab 15. Februar Gäste begrüßt.

Dieses Hotel liegt auf Höhe des Balneario 8 an der Playa de Palma in ruhiger und doch zentraler Lage. Der lange Strand der Playa de Palma liegt nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Das belebte Zentrum der Playa de Palma kann zu Fuß nach etwa 15 Minuten erreicht werden.

Persönliche Atmosphäre

Beim Hotel Leman handelt es sich um ein für die Region vergleichsweise kleines 4-Sterne-Hotel, in dem die Gäste persönlich behandelt werden. Im Außenereich des Hotel befindet sich eine Gartenanlage mit Pool und Bar. Im Restaurant im Untergeschoss des Hotels wird beim Frühstück und Abendessen eine große Auswahl aus frisch zubereiteten lokalen und internationalen Gerichten angeboten.

Für die Nebensaison optimal: Das Hotel Leman verfügt über einen Innenpool. Sportlich aktive Gäste können den Fitnessraum nutzen.

Ihr plant eine Reise an die Playa de Palma. Air Mallorca ist Euer Partner für einen günstigen Urlaub auf Mallorca – sendet uns doch einfach Eure Anfrage.