EventsFEATURED

Mallorca Closing 2023

Mallorca Closing 2023: erster Termin steht fest

Das ging schnell: Der Megapark hat bereits jetzt den Termin für das Mallorca Closing 2023 bekannt gegeben: Dieses Event wird im kommenden Jahr vom 26. Oktober 2023 bis zum 29. Oktober 2023 stattfinden.

Nachdem Corona-bedingt das Mallorca Closing pausieren musste, war die Stimmung beim Saisonabschluss 2022 im Megapark genial. Geboten wurde ein umfangreiches Programm mit zahlreichen bekannten und beliebten Künstlern.

Wir von Air Mallorca werden Euch über Termine, Programm und Reiseangebote zum Mallorca Closing 2023 informieren. Schaut also regelmäßig vorbei.

Dein Urlaub an der Playa de Palma

Air Mallorca ist Euer Partner für günstige Reisen nach El Arenal und an die Playa de Palma. In der Region können wir für Euch fast in jedem Hotel günstige Angebote unterbreiten. Sendet uns einfach Eure Anfrage und wir senden Euch ein individuelles Urlaubsangebot zu.