Mallorca Opening 2023

War das schön! Endlich wieder Mallorca! Sonne, Party und Strand. Jede Menge los war in diesem Jahr wieder an der Playa de Palma im Bierkönig, dem Megapark oder dem Bamboleo.

Die Sommersaison auf Mallorca ist mittlerweile zu Ende. Es wird somit Zeit auf die Saison 2023 zu blicken. Erstes Großereignis für alle Fans der Playa de Palma wird das Mallorca Opening 2023 sein. Sowohl der Bierkönig als auch der Megapark haben mittlerweile die Termine für dieses Event bekannt gegeben.

Bierkönig Opening vom 20. April bis 23. April 2023

Den Opening Auftakt wir der Bierkönig machen. Das Opening findet vom 20. bis 23. April 2023 statt. Wer in der Zwischenzeit Lust auf einen Trip nach Mallorca hat, kann dem Bierkönig auch in der Wintermonaten einen Besuch abstatten – denn auch in diesem Jahr hat der Bierkönig ganzjährig geöffnet.

Megapark Opening vom 27. April bis 30. April 2023

Genau eine Woche später findet das Opening im Megapark statt.

Termin ist vom 27. bis 30. April 2023.

Ein Soft-Opening wird am 30. März 2023 stattfinden – also kurz vor Ostern.

Wir von Air Mallorca werden Euch an dieser Stelle regelmäßig über Termine, Programm und Reiseangebote informieren. Schaut also regelmäßig vorbei.

Tipp für alle Mallorca Fans:
Mallorca-Kalender 2023 bestellen